+4917683508409 contact@lisaschenkl.com

ÜBER MICH

22234 012

Hey du, ich bin Lisa und helfe DIR dein Business in die Welt hinaus zu tragen.

Wir machen aus deinen Ideen-Funken ein strahlendes individuelles Feuer. It’s time to shine!

Ich liebe es kreativ zu sein, sei es beim Backen und Kochen, in meinem Schrebergarten oder bei sonstigen Einrichtungsprojekten zuhause! Dazu bin ich leidenschaftliche Skifahrerin und Weltenbummlerin.

Ich habe schon als Teenager davon geträumt selbstständig zu sein und frei und unabhängig mein Leben genießen zu können mit meiner Arbeit, die dabei eine Passion und keine Pflicht ist.

Und nun bin ich hier, reise durch die Welt und unterstütze dich dabei deine Werte ins Visuelle zu übersetzen und strategisch deine Kunden durch Webdesign und E-Mail-Marketing in deine Business-Welt zu ziehen.

Ich habe ein duales Studium im Bereich Event-, Messe- und Kongressmanagement im Gepäck und habe 6 Jahre in der Event- und Messebranche gearbeitet. Zudem absolviere ich gerade noch einen Master im Fernstudium im Bereich Nachhaltigkeit und systemisches Management.  

MY VISION

Ich möchte, dass jede Brand die Chance erhält nachhaltig erfolgreich zu sein, weil sie auf einem strategisch ausgerichteten Fundament steht und durch smartes Marketing ihre Zielgruppe versteht und erreicht.

MY MISSION

Ich möchte Brands durch strategisches Marketing und gute Projektorganisation zum nachhaltigen Erfolg führen.

WHAT I STAND FOR

Nachhaltigkeit setzt sich aus 3 Dimensionen zusammen.
Ökologisch, ökonomisch und sozial.

Ich möchte mit dir dein Business nachhaltig erfolgreich auf- und ausbauen. Zu fairen Konditionen und mit guter Kommunikation.

Dabei auf unsere Umwelt achten und mit Spenden oder Auszeiten wundervolle Projekte unterstützen, die unsere Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser machen.

Qualität ist mir wichtig! Daher werde ich dir zu deinen Texten, Grafiken und Bildern immer ein ehrliches Feedback geben.

Design ist für das Äußerliche verantwortlich, aber wenn der Input nicht passt, nützt alle künstlerische Gestaltung nichts!

Persönlichkeit ist mir wichtig. Sowohl in unserer Zusammenarbeit als auch in deinem Design.

Wir werden viel Lachen uns immer die Zeit nehmen kurz zu quatschen und vertrauensvoll und ehrlich miteinander umzugehen.

Jeder hat immer 100 ToDos oder Ideen im Kopf und auch privat noch etwas vor, daher liebe ich Produktivität. Gute Abstimmungen, klare ToDos und schnelles zielorientiertes Arbeiten.

Unabhängigkeit, Freiheit, Flexibilität.

Jeder darf in seinem Rythmus, zu seinen Zeiten und an seinen frei gewählten Orten arbeiten. Wir werden immer Zeit füreinander finden, um Dinge zu besprechen. Kommunikation ist alles!

Kreativität kommt zu den verschiedensten Zeiten, also sperren wir sie nicht ein.

Deine Brand. Deine Produkte. Dein Business.

Jedes ist einzigartig und bringt einen besonderen Mehrwert mit sich!

Diesen Inhalt wollen wir gemeinsam strategisch an deine Kunden bringen!

Jeder ist individuell und doch vereinen uns gewisse Werte und Einstellungen und diese vereinen wir auf deinen Plattformen!