+4917683508409 contact@lisaschenkl.com

MEIN ANGEBOT

Websites, Landingpages, E-Mail-Marketing

WEBSITES

Websites

Du möchtest deine Produkte raus in die Welt tragen? Dann nutze deine Website als virtuelles Schaufenster und binde deinen Kunden an dich!

Stehst du am Anfang deines Business und du bist mit vielen Bereichen aktuell überfordert? Du brauchst aber unbedingt eine Website, hast aber absolut keine Ahnung von der Technik und dir fehlt die Zeit und/ oder die Lust dich reinzuarbeiten? Dir fehlt die Strategie, um deine Website anhand deines Wunschkunden und dessen Customer-Journey aufzubauen? Oder dein bisheriger Webauftritt kann sich nicht mehr sehen lassen, da er veraltet ist oder einfach nicht mehr zu dir passt?

Es ist in Ordnung sich Hilfe zu holen. Man muss nicht alles alleine können!

Zusammen in meinem 1:One erarbeiten wir deine individuelle Lösung für deine Website. Sei es für den Anfang nur ein One-Pager, um dein Produkt zu vermarkten, weil dir das Budget für eine komplette Website mit vielen Unterseiten aktuell noch fehlt. Oder wir setzen dir eine komplette Website auf; zum ersten Mal oder als Re-Design.

Ergänzt kann das ganze durch eine Shop-Lösung für digitale Produkte, die dir ein passives Einkommen verschaffen, werden und/ oder eine Membership-Lösung für Online-Kurse oder Gruppen-Coachings. Die Möglichkeiten sind hier vielfältig!

LANDINGPAGES

Du hast ein neues Produkt, dass du deinen Kunden präsentieren möchtest?

Unabhängig davon, ob es dein erstes Produkt ist oder du schon mehr im Portfolio hast! Sie kann genutzt werden, um mithilfe eines Freebies E-Mail-Adressen deiner potentiellen Kunden einzusammeln oder dein Produkt strategisch gezielt an deinen Kunden zu verkaufen mit Verknüpfung zu deinem Shop oder deinem Kontakt.

Wenn du Business-Starter bist, können wir dir hier schnell ein erstes Schaufenster auf die Beine stellen und in Kombination mit E-Mail-Marketing wertvoll Kundenkontakte binden.  

Landingpages

E-MAIL-MARKETING

E-Mail-Marketing

Du setzt bisher nur Social Media als Vertriebskanal ein?
Bei deinem letzten Launch hat, aber einfach keiner gekauft oder zu wenige? Vielleicht haben sie es auf Social Media einfach verpasst?!

Nutze E-Mail-Marketing!

Gemeinsam setzen wir eine Strategie auf, die sich an deiner individuellen Customer Journey orientiert. Wir schreiben deine Kunden smart an, ohne dass diese sich belästigt fühlen von deinen E-Mails, sondern einen Mehrwert erhalten und immer näher in deine Business-Welt eintauchen. Sie werden sehen, was für coole Produkte du für sie bereit hältst!

HELP & ANALYSE

Du möchtest eine neue Website? Hast Fragen zum E-Mail-Marketing? Du möchtest dich strategisch neu ausrichten und Prozesse automatisieren?
Du brauchst einen Shop und/ oder einen Memberbereich? Oder hast dich selbst an die Technik gewagt und kommt jetzt einfach nicht weiter?

Dann buch dir jetzt deinen HELP & ANALYSE Call.

45 Minuten

Wir lernen uns und ich dein Business kennen.

Dann sehen wir weiter, wie ich dich am sinnvollsten und zielführend unterstützen kann.

TESTIMONIALS

Lisa hat meine Ideen für meine Website ganz wunderbar umgesetzt. Wir hatten gemeinsame Calls, in denen mir Lisa erklärt hat, wie ich selbst Dinge auf meiner Website verändern kann und Systeme wie Thrivechart und Active Campain mit meiner Website verknüpft. Sie war zu jeder Zeit offen für Fragen und die Kommunikation hat immer sehr gut funktioniert. Lisa ist ein absoluter Herzensmensch und ich bin ihr sehr dankbar für ihre Arbeit. Deine Annika

Liebe Lisa, vielen vielen lieben Dank für Deine Mühe, den Austausch, deine Ideen und den inspirierenden Push. Ohne Dich wäre das alles nicht machbar gewesen und ich bin dir von Herzen dankbar, dass der Aufbau der Landingpage so gut und unkompliziert geklappt hat. Trotz derzeitigen 8h Zeitverschiebung, warst du immer da, hast dich gekümmert und mir bei vielen mir unverständlichen Dingen geholfen und Anweisungen gegeben und mich tatkräftig unterstützt. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon darauf auch in Zukunft wieder mit dir Arbeiten zu dürfen ! Deine Sarah

10 + 1 =